Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Dupre Neuer Benutzer
        Hmm, ich bin skeptisch. Morrowind wirkte sehr gestelzt, die Gegend öde und die Welt irgendwie nicht richtig lebendig. Zwar war die Handlungsfreiheit wirklich super, jederzeit konnte man wirklich tun was man wollte, aber im Gegensatz zur lebendigen Umgebung von Gothic fiel es schwer, das rollenspieltypische…
      • Von Sardaykin
        Zitat von Asta-1 am 05.10.2005 23:01

        Im Video heißt es square miles. Das sind dann über 40km². Ich denke, das Sollte ausreichen. Auf einer Fläche von ca 6 auf 7 km lässt sich ne Menge unterbringen. Und man will ja nicht ewigste durch den Wald rennen. Denn nicht die Größe der Fläche zählt, sondern die Dichte der Ereignisse auf dieser.


        weiß jemand die fläche von morrowind, ohne addons, zum vergleich?
      • Von Asta-1 Neuer Benutzer
        Zitat von TomPomm1001 am 06.10.2005 09:44
        also ich hoffe auch das die tagesabläufe cool werden.
        aber das (im video) die frau mal so eben ihren hund abfackelt, weil er einmal zu oft gebellt hat find ich schon ziemlich übertrieben... das sich da mal nicht die tierschützer aufregen 


        Ja, dass fand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
409640
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Einblicke ins Fantasy-Reich
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Einblicke-ins-Fantasy-Reich-409640/
05.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/1997.jpg
news