Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von Kearns Erfahrener Benutzer
        Die Unterwasseratmung ist tatsächlich nicht so wichtig für Missionen, da man es selten braucht. Aber ist trotzdem zu empfehlen, da auch im Meer einiges los isf (z.b. versteckte Höhlen usw. Falls man aber ungern unter Wasser ist, braucht man es nicht. Ich z.b. bin fast nie unter Wasser getaucht, was ich aber…
      • Von Fimbul Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Unterwasseratmung. Seeeehhhhr nützlich


        Kann mir einer erklären wofür das gut sein soll? Hab jetzt doch schon einiges an Oblivionerfahrung, aber Unterwasseratmung hab ich nur ein einziges mal (kleiner Tip: Magiergilde, Brunnen, "Ring der Belastung" oder so ähnlich) gebraucht, und ansonsten ist im Wasser ja absolut gar nix los.
      • Von Ivar Neuer Benutzer
        [/quote]-Sumpfstiefel: Feder 65 Punkte <-- jaa mehr tragen ist super ^^ nu kann ich so 640 pfund/kilo was auch immer mit mir rumschleppen (Graufuchskappe bringt 200 Feder)[quote]

        ich erinner mich noch, das in TES III eine normale waffe (eisenschwert oder -axt) etwa 10 gewicht hatte. real wären da 2-3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
459620
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Die besten Tipps & schönsten Helden
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Die-besten-Tipps-und-schoensten-Helden-459620/
27.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142864895446.JPG
news