Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 21.02.2006 21:07
        Morrowind war auch schon parallel auf Konsole entwickelt. Da mach ich mir keine Gedanken, dass wird alles schön mit Maus gehen.

        Das stimmt eben leider nicht. Morrowind wurde nachträglich auf Konsole portiert, die Steuerung ist deshalb auch ideal auf den PC…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spruso am 21.02.2006 20:01
        Mal ne Frage so halb OT:
        Da ja Oblivion gleichzeitig für PC und XBox 360 entwickelt wurde, sind die Menüs mit, für PC-Verhältnisse, grossen Schriften ausgestattet. Das ist ja schon mal ein Abstrich, den man als PC-User machen muss. Jetzt aber die Frage,…
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Mal ne Frage so halb OT:
        Da ja Oblivion gleichzeitig für PC und XBox 360 entwickelt wurde, sind die Menüs mit, für PC-Verhältnisse, grossen Schriften ausgestattet. Das ist ja schon mal ein Abstrich, den man als PC-User machen muss. Jetzt aber die Frage, wird man die Menüs dennoch mit der Maus bedienen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
453042
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Deutscher Termin bestätigt; einsprachig auf DVD
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/Deutscher-Termin-bestaetigt-einsprachig-auf-DVD-453042/
16.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/PCA1105Obliv34fjc1.jpg
news