Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Und ich meine das selbe, wie schon vor 10 Jahren: Der Elf vor der Ruine hat immernoch irgendwie Gesichtszüge von Günther Jauch.
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Hach ja! Oblivion! Sehr gutes Spiel. Offene Welt mit viel zu erkunden etc., und die Grafik verschlug mir damals die Sprache und kann sich auch heute noch sehen lassen. ;)

        In der Tat sogar besser als Skyrim, finde ich!
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Oh ja, Oblivion war (abgesehen von den bereits im Artikel genannten Startproblemen) ein Spiel mit dem ich seeeeeehr viele Stunden verbracht habe. Insgesamt fand ich es vom Leveldesign und der Spielatmo sogar etwas stärker als den Nachfolger. Skyrim ist auch ein gutes Spiel, keine Frage. Habe ich auch sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189935
The Elder Scrolls 4: Oblivion
The Elder Scrolls 4: Oblivion - 10-jähriges Jubiläum von Bethesdas Open-World-RPG
Großes Jubiläum für The Elder Scrolls 4: Oblivion! Bethesdas Open-World-Rollenspiel hat seinen 10. Geburtstag und wir feiern mit. Was sind eure schönsten Erinnerungen an Cyrodiil? Schreibt es uns in den Kommentaren!
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/News/10-Jahre-Jubilaeum-Geburtstag-Bethesda-1189935/
21.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/!tes4elvenarmor_b2teaser_169.jpg
news