Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das englische Update ist jetzt schon so lange raus, aber von einem Deutschen Patch fehlt immer noch jede Spur. Kann die PCG da nicht mal Dampf machen und mal nachfragen ob da überhaupt noch einer kommt   ???  
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ich hab ein problem und zwar geht es immer ewigkeiten, bis sich menus öffnen. die rede ist von mindestens 20 sekunden.
        beim eigenen inventar auch, aber da nur das erste mal. bei kisten, fässern, truhen etc. geht es immer so lang und das nervt ziemlich.
        tritt mit und auch ohne mod fürs menu auf. und erst seit dem patch.

        edit: ansonsten läuft das game prima. verschiedene grakatreiber hab ich versucht, daran liegt's nicht.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        ich würde gern bald mal was über das geplante Addon erfahren!!!    Am liebsten wären mir die Einbindung der Summerset Inseln, immerhin werden die schon seit TES3 stetig erwähnt (Sagenumwoben und im Allmanach steht es sei die Wiege der Magie und andere interessante Sachen) wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
475340
The Elder Scrolls 4: Oblivion
Englisches Update verfügbar *UPDATE*
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Spiel-37433/Downloads/Englisches-Update-verfuegbar-UPDATE-475340/
07.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1142864895446.JPG
downloads