Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        unterschreib ich so. ist wirklich nur zeitaufwändig und man muss die geduld zum lesen schon mitbringen. die man aber als PC-Games leser doch hoffentlich hat :D

        hier ich liste dir mal ein Standardpaket, mit dem du schonmal glücklich werden solltest, für mehr heißt es dann die Foren besuchen :)

        Alle Mods…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Ich würde auch gerne mal wieder mein Morrowind rauskramen und spielen (besonders die beiden Addons, das hab ich nämlich nie geschafft), aber dann auch mit den ganzen Mods und hübscher Grafik etc.
        Nur ist mir das zuviel Aufwand was man so von den Einstellungen usw.…
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich würde auch gerne mal wieder mein Morrowind rauskramen und spielen (besonders die beiden Addons, das hab ich nämlich nie geschafft), aber dann auch mit den ganzen Mods und hübscher Grafik etc.
        Nur ist mir das zuviel Aufwand was man so von den Einstellungen usw. hört. Ich habe weder die Lust, noch die Zeit um ein paar Stunden Vorlauf zu betreiben, bis ich dann spielen kann.
        Also warte ich wohl noch, ob sich da noch etwas tut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806060
The Elder Scrolls 3: Morrowind
TES: Morrowind 2011 Graphical Project - Modding-Paket bringt umfassendes Grafik-Upgrade - Update
Morrowind-Fans können ihr Lieblingsspiel ab sofort mit dem über 1 GB fassenden TES: Morrowind 2011 Graphical Project einer grafischen Frischzellenkur unterziehen. Das Mod-Paket kommt mit einem komfortablen All-in-One-Installer und kann ab sofort heruntergeladen werden.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/News/TES-Morrowind-2011-Graphical-Project-Modding-Paket-bringt-umfassendes-Grafik-Upgrade-Update-806060/
04.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/TES_Morrowind_2011_Graphical.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news