Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Q_racy Neuer Benutzer
        - - Daggerfall kenn ich net aber ich hoffe aus das es keine Enttäuschung wird, ich glaub das hofft jeder. Es gibts nur wenige Rollenspiele die einen richtig fesseln, BG 2 z.b. zähle ich dazu. Wenn man von da die Stimmung nimmt, dann die Grafik von Morrowind und alles gut mischt könnte was…
      • Von wildman Erfahrener Benutzer
        - Daggerfall kenn ich net aber ich hoffe aus das es keine Enttäuschung wird, ich glaub das hofft jeder. Es gibts nur wenige Rollenspiele die einen richtig fesseln, BG 2 z.b. zähle ich dazu. Wenn man von da die Stimmung nimmt, dann die Grafik von Morrowind und alles gut mischt könnte was gutes draus werden.

        PowerPlay-Test 12/96: *g*

        Grafik: 66%
        Sound: 28%
        Spielspaß: 72%
      • Von Scac3nX Neuer Benutzer
        Achso damit hast du meine Fragen beantwortet. Irgendwie kommen alle guten Rollenspiele 1 Quartal 2002 raus, wenn sie net nochmal verschoben werden...Wird ein harter Kampf zwischen Dungeon Siege, Never Winter Nights und jetzt auch noch Morrorwind...bin gespannt welches Spiel das rennen macht.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12463
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Grafisch hervorragendes Rollenspiel mit ungeahnter Handlungsfreiheit.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/News/Grafisch-hervorragendes-Rollenspiel-mit-ungeahnter-Handlungsfreiheit-12463/
16.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6372mwind_web08B.jpg
news