Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Zitat von dohderbert
        HIER hab ich noch was gefunden
        The Ultimate Guide to Getting High Graphics in Morrowind


        http://scrollstudio.com/forum/...

        danke :-)

        Bislang hatte ich überwiegend nur kleinere Replacer dabei (ein must have: -replacer für die Körper und Gesichter)
      • Von BlackFog Neuer Benutzer
        Sandstürme und Ödland gibt es nach wie vor.Und ich muss gestehen das ich MW auch nie durchgespielt habe.Dabei hab ich mit Sicherheit schon über 200 Stunden in das Spiel investiert. :D

      • Von ice-routher Erfahrener Benutzer
        irgendwie errinnert mich gleich des erste bild an crysis. Liegt wohl an den sonnenstrahlen. Die tiefenunschärfe is auch schick. Und des wasser und des spieldesign (so mit riesenpilzen und so) war schon immer geil. Aber gibt s dann überhaupt noch ordentliche sandstürme oder is des jetzt mehr in oblivion…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
704751g
The Elder Scrolls 3: Morrowind
Grafikpracht
In der Rubrik Grafikpracht zeigen wir Ihnen, wie gut Spiele mit Mods oder bestimmten Einstellungen aussehen können. Heute: The Elder Scrolls: Morrowind.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-Spiel-37429/Bilder/Grafikpracht-704751/galerie/1250780/
23.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/morrowind_7_100223091931.jpg
Grafikpracht, Screenshots, Morrowind, Mods, RPG, PC, Technik
bilder