Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Cooles Let´s play und frische neue Gesichter  Hat mir sehr gut gefallen und ich liebäugel schon länger mit dem Spiel. Leider bin ich auch nur der PVE-Player, aber laut den Patch-Notes hat sich ja einiges getan für uns. Mal schauen, ob ich mir es kaufe.

        Wenn ich solange ein Spiel nicht mehr gespielt habe...kann ich das Gameplay auch gerne übersehen  War halt ungewohnt.
      • Von HarryHirsch50 Erfahrener Benutzer
        Guseliges Gameplay
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1211545
The Division
The Division: Patch 1.4 Let's Play - was ist mit dem Update anders?
Update 1.4 für The Division ist veröffentlicht und allerhand gewohnte Dinge für eure Agenten auf den Kopf. So wurden etwa sämtliche Gearsets überarbeitet, ähnliches trifft auch auf die Waffen zu. Insbesondere die Gegner-KI hat ein Update erfahren. Gleichwohl sollen die KI-gesteuerten Feinde keine Kugelschwämme mehr sein. Wir schauen ins Spiel rein und forschen nach!
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/Videos/Update-14-Lets-Play-1211545/
26.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Division_Patch_LetsPlay_2016.01.25_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71544_sd.mp4