Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 158 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Zitat: "Die immer gleichen Inhalte immer wieder mit minimalen Veränderungen spielen, nur um die Chance auf das Finden einer besseren Waffe zu erhöhen - das ist nicht meine Welt. Videospiele entfalten für mich ihre Motivation hauptsächlich durch Atmosphäre und Geschichte."

        Kann ich so direkt unterschreiben, lieber Peter. Genau meine Sicht der Dinge und jetzt, nach rund 35 Stunden Lebenszeitverschwendung mit Division, gilt das umso mehr -.-
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das Bullet-Sponge ist ja gewollt. Ansonsten wäre das komplette RPG-Modul sinnlos. Allerdings wäre ich dafür wenn z.B. ein Lvl 20 und ein Lvl. 30 miteinander im Team spielen, daß sich die Gegner nicht automatisch nach dem stärksten Teammitglied richten sondern statt der 30 z.B. Gegner mit Lvl. 25 oder so…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        nachdem ich the division jetzt auch selbst seit einigen stunden spiele (lvl 12), versteh ich diese merkwürdige bullet-sponge-diskussion nur noch weniger.
        ich hab wirklich keinerlei ahnung, was das überhaupt soll.
        ich spiele parallel übrigens wolfenstein, also einen reinrassigen shooter. dennoch hab ich keine probleme, die spiele auseinanderzuhalten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188318
The Division
The Division: Langweilige Zahlenspiele - Kolumne zum Shooter-Gameplay mit Lebensbalken und Bullet-Sponge-Gegnern
Zum Release von The Division hadert Redakteur Peter Bathge mit dem Shooter-Gameplay des Online-Action-Rollenspiels. Warum ihn Bullet-Sponge-Gegner und aufsteigende Schadenszahlen verstören, lest ihr in seiner Kolumne auf PCGames.de!
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Kolumne-vor-dem-Test-Langweilige-Zahlenspiele-Lebensbalken-Bullet-Sponge-1188318/
07.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Kolumne_Zahlenspiele-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
specials