Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Lunica

        The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten. Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".
        Ja, scheinbar wollen die Entwickler ein "Best of" der Features verschiedener MMOs, Online- und Co-op Spiele machen. Bisher hört sich das alles…
      • Von Lunica
        Neben Diablo III ist The Division der einzige Titel für den ich mir eine PS4 kaufen würde.
        Wenn The Division auch für PC kommt wäre das natürlich super.

        Zitat
        Ah ok, also kein richtiges MMORPG.


        The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten.
        Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Moleny
        Ah ok, also kein richtiges MMORPG.
        Ja genau. Man spielt zwar immer online, aber es ist nicht wie bei WoW, dass man ständig andere Leute trifft. Man kann praktisch alleine (SP) oder im Co-op zocken. Nur in den besonders gefährlichen und lohnenswerten "Dark Zones" bekommt man es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074042
The Division
The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus
The Division zählt schon jetzt zu den größten Überraschungen der diesjährigen E3. Bisher wurde der grafisch opulente Online-Titel allerdings nur die PS4 und Xbox One angekündigt. Von einer PC-Version war nicht die Rede. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber dann doch: Entwicklerstudio Massive Entertainment schließt eine Umsetzungen für andere Plattformen nicht vollends aus. Derzeit konzentriere man sich jedoch auf die Next Gen-Konsolen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/r-PC-Entwickler-schliessen-spaetere-PC-Version-nicht-aus-1074042/
13.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__2_.jpg
action,ubisoft
news