Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        kaum bis gar keine guten.
        größtenteils nur schrott-exklusivtitel.

        wer wert auf gute exklusivtitel legt ist bei nintendo besser dran.

        ich würde mir die miese x1/ps4 fassung von the division nicht mal um 10€ kaufen.
        das the division satte 70€ für die konsolen kostet und auf der x1 noch nicht mal 1080p…
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von supergrobi1
        Ich hab sowohl die PC Version gespielt, als auch die Xbox One Version. Glaubt mir, würde man hier nicht im Standbild zoomen und Pixel zählen, kein Mensch hätte es bemerkt. Das Spiel sieht wirklich gut aus auf der Xbox One und läuft einwandfrei. Dank XBox Live war…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dacarter2160
        Was war eigentlich nochmal der Kaufgrund für eine Xbox?
        fifa und cod und fifa und cod und fifa und cod und fifa und cod und fifa und so 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185160
The Division
The Division: Dynamische Auflösung verbessert Performance auf Xbox One - nicht konstant 1080p
Auf der Xbox One läuft The Division nur teilweise mit voller 1080p-Auflösung. Das hat Digital Foundry herausgefunden. In der Beta sorgt dieser Kniff für einigermaßen stabile 30 Bilder pro Sekunde. Auf der Playstation 4 läuft der Online-Shooter durchgehend mit voller Auflösung.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Xbox-One-1080p-dynamische-Aufloesung-1185160/
03.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_2-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news