Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich muss auch sagen, dass ich rückblickend den ersten Trailer von Watchdogs nicht mehr so spektakulär finde wie damals. Allerdings habe ich gestern den aktuellen Trailer das erste mal am Fernseher geschaut (per IGN) und fand es grafisch wirklich gut. Ist am Fernseher eben doch anders als am PC. Zurück zum…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Na könnte gut sein.
        Das lustige ist eben: Bis viele Titel die jetzt vorgestellt wurden erscheinen ist die Grafik längst nichts besonders mehr.

        Lasst mal die ersten Kracher erscheinen mit der neuen Unreal engine,Cryengine und ähnliche.

        Finde weiterhin das Ubisoft erstmal richtiges Gameplay material zeigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121524
The Division
Wird der Titel noch weiter verschoben?
Erst vor wenigen Tagen bestätigte Ubisoft, dass man die Veröffentlichung des kommenden Action-Online-Rollenspiels The Division leider auf das Jahr 2015 verschieben muss. Nun scheint es, dass auch dieser sehr grobe Termin nicht gehalten werden kann.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wird-der-Titel-noch-weiter-verschoben-1121524/
18.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__13_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,online-rollenspiel,ubisoft
news