Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von cinteX Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Klingt schon plausibel. Ist trotzdem ungewohnt in einem aktuellen AAA Titel auf die Leertaste zu drücken aber der springt nicht sondern nur an bestimmten vorgegebenen Stellen... :-B
        Ich erwähne da mal nur Guild Wars. Da konnte man auch nicht springen und es hat trotzdem…
      • Von Seegurkensalat
        Vielleicht werde ich alt oder habe dem Spiel zu wenig Zeit gegeben, aber nach 2 Stunden sage ich für mich: 0815 Deckunsshooter mit langweiligen und austauschbaren locations.
      • Von SirThomas70 Erfahrener Benutzer
        Gutes Spiel,hat gestern mit den Kumpels viel Spaß gemacht. Wenn man sich mit den PC-Grafikeinstellungen etwas genauer beschäftigt,sieht es grandios aus. Da fehlt nicht viel zum oft diskutierten Trailer.
        Das wird was und ich freu mich auf den März.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184658
The Division
The Division: Video vergleicht Zerstörungseffekte - Beta gegen E3 2013-Demo
The Division lässt sich an diesem Wochenende im Beta-Test ausprobieren. Für ein exklusives Video haben wir uns die Zerstörungseffekte im Online-Shooter von Ubisoft näher angeschaut. Das Video macht den Vergleich mit dem aktuellen Stand der Xbox-One-Beta und zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede mit der Gameplay-Demo auf der E3 2013.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Video-vergleicht-Zerstoerungseffekte-1184658/
29.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/the_division_pc_version_1-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news