Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ZoolerGer Neuer Benutzer
        Finde das sehr genial. Mich stört zwar ein bißchen der Fokus von PVP weg auf PVE, aber das passt schon. Ich werde auf jeden Fall ein Shotgunbild für die DZ versuchen mit dem neuen Set.
      • Von TobiasHartlehnert Web Developer
        Da macht das Leben, äh, Looten endlich wieder Sinn 
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Die Tabellen sind so nicht ganz korrekt... Level 34-Gegner im DZ-Bracket 161-200 wär ein bisschen hart. In der Quelle steht ja auch, dass das für das neue 201+-Bracket sein wird,
        Naja, ich bin mal gespannt... Vielleicht wird das Loot, das man bekommt, dann endlich mal benutzbar. Bisher ist man ja,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195950
The Division
The Division: Mehr Aktivitäten, bessere Beute - Loot-System mit Update 1.2 umgekrempelt
Mit Update 1.2 für The Division krempelt Ubisoft Massive das Loot-System mächtig um. Mehr Aktivitäten und bessere Belohnungen sollen für Langzeitmotivation sorgen. Welche Herausforderungen mit welcher Beute honoriert werden, zeigt eine tabellarische Übersicht. Der nächste Content-Patch für das Action-RPG geht am 24. Mai online.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Update-12-Loot-Beute-System-Aenderungen-1195950/
20.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division_1.2_Konflikt_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,action-rpg
news