Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist der Frust der Hessenwahl von gestern :-D

        Und zum eigentlichen Thema: Wenn man so etwas unbedingt nötig hat. Ich fand das Spiel in der Beta nur absolut durchschnittlich. Kann den Hype darum nicht verstehen.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Lass mich raten, du bist auch so einer der Lügenpresse schreienden Futzies ohne Argumente die ihren Kopf in den Sand stecken um nicht hören zu müssen das ihre Protestpartei doch keine ist?


        Hauptsache hier jetzt Politik reinbringen, weil es so gut rein passt 
      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Sollen sie halt einen Anwalt einschalten, klagen und kassieren.
        Das wird eine Menge Arbeit und bei aller Wahrscheinlichkeit auch nicht sehr teuer für Ubisoft werden.
        Mir ist es egal, da Destiny ein reines Konsolen Spiel ist.
        Ich könnte es nicht einmal beachten, wenn sich Activision noch kurzfristig dazu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188325
The Division
The Division: ​Ubisoft wird unlautere Werbung vorgeworfen
Ubisoft sieht sich dem Vorwurf der unlauteren Werbung ausgesetzt. Das Unternehmen bewirbt The Division unter anderem mit einem Zitat aus einem Gamezone-Artikel. Verkürzt heißt es dort etwa, dass The Division mit Konkurrent Destiny "den Boden aufwischen" würde. Allerdings war das nicht etwa auf die Qualität des morgen erscheinenden Action-Rollenspiels bezogen, sondern auf die Anzahl der Beta-Teilnehmer.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-wird-unlautere-Werbung-vorgeworfen-1188325/
07.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Division-Destiny-Werbung-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news