Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Wieso muss ihcgerade an das Grafik Debakel von Watch Dogs denken als der aktuelle Stand mit den aus der E3 von vor nem Jahr verglichen wurden und wieso kommt es mir so vor als würde das hier so etwas verhindern :ugly:

        Ich finds natürlich einen klasse Weg. Da unsere Gesellschaft bzw. die Industire nun mal durch Werbung lebt wird garantiert ein Mittelweg gefunden. Oder bleibt diese Einstellung The Division vorbehalten?
      • Von socker-opa Neuer Benutzer
        Ich habe für diese Entscheidung volle Verständniss. Wie schon Erwähnt es wird immer nur das beste gezeigt & demnach folgt der riesig enttauschung.

        Ubisoft hat endlich was richtig gemacht.
      • Von pcp-brattcoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        [...] Rundqvist sieht demnach keinen Sinn darin, das komplette Spiel vor Release zu spoilern. [...]
        Finde ich eine Weise Entscheidung.
        Wenn jetzt noch der richtige Mittelweg aus Berichterstattung und Werbung gefunden wird lernt die Branche vielleicht wieder wie es einmal war und wir könne uns als Gamer mal wieder auf einen Titel freuen ohne vorher schon das Buch gelesen zu haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131593
The Division
Ubisoft begründet Stillschweigen über Spieldetails
Mit konkreten Spieldetails haben sich die Macher von The Division in der Vergangenheit eher zurückgehalten. Warum Ubisoft Massive Stillschweigen bewahrt, hat Executive Producer Fredrik Rundqvist in einem jüngst veröffentlichten Interview verraten. Rundqvist sieht demnach keinen Sinn darin, das komplette Spiel vor Release zu spoilern.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-begruendet-Stillschweigen-ueber-Spieldetails-1131593/
08.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news