Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Redi87 Neuer Benutzer
        Zitat von Worrel
        Eben. Wo ist das Problem? Wer mehr spielt, erreicht auch mehr.
        Ich habe 300h Spielzeit, DZ lvl 88, 265k dps, 71k leben, 62% Rüstung. 206 Gearscore und bin trotzdem andauend frustriert von den Cheatern die mich mit 1 bis 2 Hits töten. Bzw von den ganzen DZ scheiß.... Das System…
      • Von PabloCHILE Benutzer
        Ich habe die Zeit auch dazu genutzt zum Hochleveln (hatte auch die Zeit dazu) jetzt kann ich nur noch Hochleveln am Wochenende und für 2 -3 std nach der Arbeit komme aber sehr gut klar damit jetzt ,da schon sehr gut gerüstet  somit hat der Mod. für mich persönlich absolut Recht!
      • Von Rygal
        Er hat ja Recht mit seinem Beitrag. Allerdings denke ich nicht, dass es Ubisoft so sagen würde.

        Das einzige was mich an seinem Beitrag stört ist die Bezeichnung der Besitzenden und der Habenichtse. Das Problem ist ja gewesen und ist es zum Teil noch, dass der Großteil der Besitzenden mit Cheatenden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195179
The Division
The Division: Ubisoft-Moderator macht Community für schlechten Zustand verantwortlich
Die Community des Action-Rollenspiels The Division ist -mal wieder- in heller Aufruhr. Ursache ist ein Beitrag eines Moderators im offiziellen Ubisoft-Forum. Ein gewisser DigitalHitmann macht dort nämlich in erster Linie die Spieler selbst für den schlechten Zustand des Spiels verantwortlich.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ubisoft-Moderator-macht-Community-verantwortlich-1195179/
12.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Dark-Zone-Abholzone-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news