Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TheGodFather333 Neuer Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        hmm.... sehr schade, aber wenn dafür ein (so gut wie!) bugfreies Spiel herauskommt.. wie heißt es doch: Gut Ding will Weile haben ;)

        Aber wann ist es in der Spielbranche mal soweit das es erst Material zu sehen gibt, wenn man auch defintiv weiß was und OB ein Spiel überhaupt erscheint ;)
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von TheBobnextDoor
        Irgendwann kommt die Zeit, wo Echtzeitstrategie wieder gefragt ist.
        Und sollte The Division ein Erfolg werden, vielleicht sagt man sich bei Ubisoft: "Lass es uns wagen..." :D

        Ich hoffe es doch.:B
        Man abwarten, wie gut und erfolgreich Homeworld: Shipwreckers wird.... 
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Ist eher die Frage, ob Echtzeitstrategietitel als PC-only-Spiele für Ubisoft noch umsatzkräftig genug sind...:-|


        Irgendwann kommt die Zeit, wo Echtzeitstrategie wieder gefragt ist.
        Und sollte The Division ein Erfolg werden, vielleicht sagt man sich bei Ubisoft: "Lass es uns wagen..." 

        Ich hoffe es doch.:B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103889
The Division
The Division erscheint angeblich doch nicht 2014
The Division soll in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Diesen Release-Termin kann Ubisoft mutmaßlich aber nicht einhalten. Die Redaktion von Gamereactor soll aus "Entwicklerkreisen" erfahren haben, dass das Team noch lange von der Fertigstellung des Online-Action-Rollenspiels entfernt ist. Lediglich die Snowdrop Engine sei komplett, das eigentliche Spiel befindet sich noch am Anfang.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-erscheint-angeblich-doch-nicht-2014-1103889/
07.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/The_Division__3_-pc-games.jpg
the division,action,ubisoft
news