Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Habe ich mir auch gar nicht vorgestellt. Werde mir das Spiel definitiv zulegen sobald es auf Konsole kommt.=)
      • Von Vik86 Redakteur
        Zitat von Kaisan
        Stimmt schon, genügend Zeit,um die entsprechenden Informationen zu veröffentlichen, ist auf jeden Fall. Doch warum die Aussage machen, es sei kein F2P-Spiel, und gleichzeitig nicht das Finanzierungsmodell bekannt geben? ;-)

        Weil man sich gegen ein F2P-Modell entschieden hat aber die genaue Finanzierungsstrategie noch offen ist vielleicht?
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Oh man .. das Spiel kommt erst nächstes Jahr - noch genügend Zeit um Informationen zu veröffentlichen.

        Keine Ahnung, wieso ihr euch so darüber aufregt.


        Stimmt schon, genügend Zeit,um die entsprechenden Informationen zu veröffentlichen, ist auf jeden Fall. Doch warum die Aussage machen, es sei kein F2P-Spiel, und gleichzeitig nicht das Finanzierungsmodell bekannt geben? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087334
The Division
The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein
Das Shooter-Rollenspiel The Division wird kein Free-2-Play-Titel sein, wie Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft in einem Interview, bestätigt hat. Allerdings hat man viel von Free-2-Play-Spielen gelernt, was in The Division von Vorteil sein soll. Ob es aber einen Item-Shop geben wird, verriet Yves Guillemot nicht.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Wird-kein-Free-2-Play-Spiel-sein-1087334/
08.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9_.jpg
the division,rollenspiel
news