Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja es gibt ja auch noch die Idee mit dem Spritersatz (Alkohol). Und eben das finden von Sprit in geringen Restmengen irgendwo in leerstehenden Häusern/Garagen oder Autowracks. Quasi das abgrasen nach Vorräten. Und wenn es im SP eingebaut wird braucht es ja nicht gleich im MP eingebaut zu werden. Oder man…
      • Von Foxblood1981 Neuer Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Eben. Rasen ist bei dem Setting (zerstörte Infrastruktur, miserabler Straßenzustand, durch Steine und Autowracks teilblockierte Straßen etc.) eh nicht drin. Sondern eher ein langsames durchschlängeln an Hindernissen und zerstörten Straßenabschnitten vorbei. Ich…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eben. Rasen ist bei dem Setting (zerstörte Infrastruktur, miserabler Straßenzustand, durch Steine und Autowracks teilblockierte Straßen etc.) eh nicht drin. Sondern eher ein langsames durchschlängeln an Hindernissen und zerstörten Straßenabschnitten vorbei. Ich glaube eher die haben keine Kapazitäten für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124612
The Division
Warum Ubisoft Massive auf Fahrzeuge verzichtet
In The Division seid ihr nur zu Fuß unterwegs. Fahrzeuge wird es in dem Shooter-MMOG von Ubisoft Massive nicht geben. Gründe hierfür nannten Game Director Ryan Barnard und Lead Game Designer Mathias Karlson in einem jüngst veröffentlichten E3 Q&A. Demnach würden steuerbare Autos die Dynamik im Spiel über den Haufen werfen. In The Division würde es vornehmlich um Erkundung gehen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Warum-Ubisoft-Massive-auf-Fahrzeuge-verzichtet-1124612/
11.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news