Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ach Du liebe sch.....   Das kenne ich ja gar nicht. ich kenne nur noch den Chromat (vor dem Color) und das Staßfurt in sw. 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Der hieß RFT Staßfurt Color. Mit gigantischer Non-HD-Auflösung.  :D, Aber so 50 kg passen ja fast.  :D
        Ich meinte eigentlich dieses Schätzchen:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        :-D
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ach was! So ein "Leningrad T2" wog doch nur schlappe 50kg, den hätte man sich auch problemlos unter den Arm klemmen können... :-B
        Der hieß RFT Staßfurt Color. Mit gigantischer Non-HD-Auflösung.  :D, Aber so 50 kg passen ja fast.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188455
The Division
The Division: Trolle blockieren Eingang zum Safehouse
Kaum ist der Release von The Division erfolgt, sind auch schon die ersten Trolle unterwegs. Einigen Spielern nutzen das vorhandene Clipping bei Figuren aus und blockieren den Ausgang im ersten Safehouse. Andere Agenten können die Story dann nur fortsetzen, wenn sie sich wieder neu ins Spiel einloggen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Trolle-blockieren-Eingang-zum-Safehouse-1188455/
08.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/thedivision-trolle-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news