Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Sheggo

        verdammt  Shooter auf ner Konsole gehen mal gar nicht :-$
        Abwarten. Ich bin recht sicher, dass da auch für PC kommt. Du kannst ja mal die entsprechende Petition unterschreiben auf change.org. 
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Else1997
        Soll das etwa heißen, dass die Map so groß ist wie New York, oder in kleinerem Maßstab?
        wie es im Video aussieht gibts wohl mehrere Schlachtfelder auf der Map. ob man sich dazwischen auch komplett frei bewegen kann glaube ich eher nicht...

        Zitat von LordCrash
        Nein, noch nicht.
        verdammt  Shooter auf ner Konsole gehen mal gar nicht 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Sheggo
        war das nicht auch für PC angekündigt???
        Nein, noch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083263
The Division
The Division: Spielwelt stellt riesiges Gebiet um und in New York dar
The Division befindet sich aktuell für die PS4 und Xbox One in der Entwicklung und soll eine große Spielwelt bieten, die sich nicht nur auf Manhattan beschränken wird. Stattdessen wird das kommende Actionspiel in einem riesigen Gebiet um und in New York angesiedelt sein, wie Ubisofts Produzent Fredrik Rundqvist nun verraten hat.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Spielwelt-um-und-in-New-York-1083263/
14.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__1_.jpg
the division,action,ubisoft
news