Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Suslik Erfahrener Benutzer
        Zitat von martingustavson
        Irgendwie klingt das alles zu schön um war zu sein?!
        Ich hoffe doch sie verkacken es nicht mit Gameplay und co....

        Oder verschieben es 2 Jahre nach hinten, weil es der Qualität doch nicht entspricht. Böse Zungen behaupten, dass es ja ein Spiel, aus dem gleichen Hause, ähnlich erging 
      • Von Xaipres Benutzer
        WoW ich frage mich was die Anforderungen sind für das Game in Full HD zu zocken.Aber denke,wenn das Game raus kommt sind die G-Sync Monitore Standart für Gamer
      • Von martingustavson Erfahrener Benutzer
        Irgendwie klingt das alles zu schön um war zu sein?!
        Ich hoffe doch sie verkacken es nicht mit Gameplay und co....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100971
The Division
The Division: Detailreichstes und größtes New York das es je in einem Spiel gab
Die Spielwelt von The Division wird bekanntlich New York City nachempfunden sein, während Ubisoft nun das detaillierteste und größte New York City versprach, dass es jemals in einem Videospiel zu sehen gab. Dafür soll unter anderem auch die brandneue Snowdrop Engine sorgen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Spielwelt-das-detailreichste-und-groesste-New-York-1100971/
10.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/the_division__1_.jpg
the division,shooter,rollenspiel,ubisoft
news