Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Was habt ihr denn gegen eine frühzeitige Ankündigung? Das erhöht doch nur die Vorfreude (die allerdings ohne PC-Ankündigung noch merklich ausbaufähig ist.....) ... 
      • Von billy2k5 Benutzer
        Wenn der Release noch so lange dauert, frage ich mich wieso Ubisoft The Division nicht erst zur E3 2014 angekündigt hat O.o !?
        Müssen wir wohl noch so lange warten......
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Lol. Dann ist der Gameplay Trailer wohl alles (wirklich alles) was sie gehabt haben. Warum dann so früh ankündigen. Klar, Next Gen hin oder her, aber ich hasse es wenn ein Spiel zu früh angekündigt wird. Ich denke, man kann mit dem Titel wohl erst im Frühjahr 2015…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079349
The Division
The Division: Release nicht vor Ende 2014
Auf der diesjährigen E3 überraschte Ubisoft mit einer Präsentation des Endzeit-MMOGs The Division. Leider müssen sich Action-Fans auf dieses potenzielle Highlight noch etwas länger gedulden. Aus dem aktuellen Quartalsbericht von Ubisoft geht hervor, dass der Release von The Division frühestens Ende 2014 erfolgen soll. Das Spiel ist bisher offiziell nur für PS4 und Xbox One angekündigt.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Release-nicht-vor-Ende-2014-1079349/
19.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246.jpg
the division,action,ubisoft
news