Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Etwas zu verkaufen, ist nicht verwerflich ... aber wenn daraus Pay-to-Win wird ... das kann's dann nicht sein.
        Division mag ja toll aussehen - aber das Spiel ist mir wohl etwas zu hinterhältig - erst zusammenarbeiten und dann doch gegenseitig abmurksen. Ich weiß, Endzeit, andere Gesetzmässigkeiten ... muss mir aber trotzdem nicht gefallen, da wir noch nicht ganz soweit sind ... noch ...
      • Von HowdyM Erfahrener Benutzer
        Von mir aus sollen sie zu Skins, Texturen, Haustieren und sonstigem irgendwelche Mikrotransaktionen einbauen. Hauptsache, ubisoft schafft mal ein bugfreies sauber laufendes Spiel auf den Markt.
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        jup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178059
The Division
The Division: Maximal vier Charaktere pro Account
Ubisoft beantwortet einmal mehr Fragen aus der Community zu The Division. So ist es in dem Online-Shooter möglich, zwei Fähigkeiten gleichzeitig aktiv zu haben. Außerdem können Spieler bis zu vier Charaktere pro Account erstellen. Dadurch möchte Ubisoft sicherstellen, dass man mit seinen Freunden spielen kann, die in puncto Level unter einem liegen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Maximal-vier-Charaktere-pro-Account-1178059/
17.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/division-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news