Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Zitat von Shadow_Man
        Eine gute Einstellung. Das Problem heutiger Spiele ist nämlich manchmal, dass im Vorfeld zu viel davon gezeigt und zu viel darüber erzählt wurde.
        Da stimme ich dir voll zu.
        Ironischerweise ist Ubisoft für mich in der Beziehung mit am schlimmsten. Zu AC4 und Watch Dogs gibt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Mit The Division will Barnard diese Dinge anders machen. Dazu ist er auch bereit intern gegen das eigene Marketing-Team zu arbeiten. "Ich bin es Leid, dass man bei Spielen schon alles weiß, bevor sie überhaupt veröffentlicht werden. Ich werde unserer Marketing-Abteilung ein Dorn im…
      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Jetzt mal eine frage:
        Ist das als grundsätzliches Online Game geplant oder wird es auch eine SP Rolle geben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097484
The Division
The Division: Entwickler wollen das Gefühl einer Online-Community zurückbringen
Die Entwickler von The Division wollen das Gefühl einer lebendigen Online-Community mit ihrem Titel zurückbringen. Laut Game Director Ryan Barnard ist dieses Gefühl schon lang nicht mehr Teil der Multiplayer-Erlebnisse. Diese werden vor allem durch Spieler gestört, die Spaß daran haben, anderen das Vergnügen zu zerstören.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Entwickler-wollen-das-Gefuehl-einer-Online-Community-zurueckbringen-1097484/
15.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/The_Division__2_-pc-games.jpg
the division,action,ubisoft
news