Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: E3-Trailer und Screenshots - Neues Bildmaterial zum Ubisoft-Kracher

    Neue Spielszenen aus The Division gab's im Rahmen der E3 2014 zu sehen. Frühestens 2015 kommt der Online-Rollenspiel-Shooter in den Handel. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft reiste mit neuem Bildmaterial aus The Division zur diesjährigen E3 in Los Angeles. Auf der Pressekonferenz von Microsoft gab es Gameplay-Szenen zu sehen. Später legte der französische Publisher einen CGI-Trailer mit dem Titel "Rückeroberung von New York" nach, der sich thematisch um den Schauplatz dreht.

    Vergangenes Jahr debütierte The Division auf der E3. Mittlerweile ist der Entwicklungsstand fortgeschritten - und so zeigte das Team von Ubisoft Massive in diesem Jahr neues Bildmaterial aus dem verheißungsvollen Online-Rollenspiel-Shooter. Am Ende dieser Meldung findet ihr gleich zwei Trailer zu The Division vor. Zunächst könnt ihr einen Blick auf bewegte Gameplay-Szenen werfen, die im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz erstmals der Weltöffentlichkeit vorgeführt wurden. Eine vierköpfige Gruppe aus Spielern kämpft sich darin zu einer Operationsbasis durch. Zwischen ihnen und dem Ziel stehen unglücklicherweise einige Aufständische, die mit Waffengewalt und praktischen Gadgets aus dem Weg geräumt werden.

    Im zweiten Trailer namens "Rückeroberung von New York" geht's um den Schauplatz aus The Division. In der US-Metropole bricht nach dem Ausbruch einer Krankheit das absolute Chaos aus. Ein Großteil der Bevölkerung überlebt das Fiasko nicht. Einige Überlebende finden sich in der titelgebenden Gruppierung "The Division" zusammen. Ihre Aufgabe: die Wiederherstellung der Ordnung in New York. Grafisch schöpft Ubisoft Massive dank eigens für The Division entwickelter Snowdrop Engine aus dem Vollen. Kompromisse muss das Entwicklerstudio nicht eingehen, denn das Shooter-MMOG erscheint ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One. Einzelner Wermutstropfen: Vor 2015 ist nicht mit dem Release zu rechnen.

    The Division - Gameplay-Szenen

    05:04
    The Division: Fünf Minuten Gameplay von Microsofts E3-Pressekonferenz
    Spielecover zu The Division
    The Division


    The Division - Rückeroberung von New York-Trailer

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    04:13
    The Division: E3-Trailer - Die Rückeroberung von New York
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Kerusame
    also erstmal: ich find die trailer wirklich gut. mMn ist ubisoft was trailer angeht wohl einer der besten publisher.…
    Von Sheggo
    also die KI ist übelst dämlich oder? zumindest die Aufmerksamkeit und das Sichtfeld der NPCs sollte deutlich erhöht…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        also erstmal: ich find die trailer wirklich gut. mMn ist ubisoft was trailer angeht wohl einer der besten publisher. allein der anfang des gameplaytrailers, der erinnert mich total an den anfang von "wall-e" (ich liebe den film). aber wundern tut mich immer wieder, was für low-bobs (sry) für solche trailer…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        also die KI ist übelst dämlich oder? zumindest die Aufmerksamkeit und das Sichtfeld der NPCs sollte deutlich erhöht werden...
    • Aktuelle The Division Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124430
The Division
E3-Trailer und Screenshots zum Ubisoft-Kracher
Ubisoft reiste mit neuem Bildmaterial aus The Division zur diesjährigen E3 in Los Angeles. Auf der Pressekonferenz von Microsoft gab es Gameplay-Szenen zu sehen. Später legte der französische Publisher einen CGI-Trailer mit dem Titel "Rückeroberung von New York" nach, der sich thematisch um den Schauplatz dreht.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-E3-Trailer-und-Screenshot-1124430/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/The_Division_E3__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news