Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KSPilo Neuer Benutzer
        Mir is die ganze 'The Division'-Seifen schon beim Open-Beta-Testen zerplatzt. Sieht zwar Klasse aus, aber spielerisch und KI-Teschnisch leider ist nichts dahinter. Aber Hauptsache die Hunde im Spiel kacken realistisch.
      • Von Angry-Angel Erfahrener Benutzer
        Das man bei Online-Games immer mit der Cheater-Fraktion rechnen muß, ist ja nix neues.

        Wobei, in WoW und WoT/WoWs ist mir noch kein "Cheater" im eigentlichen Sinne begegnet...Bots ja, jede Menge, aber keine echten Cheater.

        Aber ich mußte bei dem Beitrag herzlich lachen...Ubi beendet, beim "The-Division"…
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von Colorona
        Du hast dabei aber nicht bedacht, dass sich Cheatentwickler auch auf die neuen Schutzmaßnahmen einstellen können. Es ist unglaublich schwer, ein Onlinspiel gegen Cheats abzusichern und eigentlich nahezu unmöglich. Mit den vielen Clientseitigen Berechnungen haben sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189247
The Division
The Division: Dark Zone & Phoenix Credits unattraktiv - Ubisoft arbeitet an Lösungen
Ubisoft Massive äußerte sich in einem Twitch-Stream zum aktuellen Stand von The Division. Demnach haben die Entwickler das Feedback aus der Community vernommen. Das Team will nicht nur gegen Cheater im Online-Rollenspiel-Shooter vorgehen, sondern auch die Dark Zone für Spieler attraktiver gestalten.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Dark-Zone-Phoenix-Credits-Feedback-1189247/
15.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news