Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: Beste Spielegrafik 2014 dank Snowdrop-Engine? Neues Video

    In New York herrscht Chaos. Die einst blühende Metropole wurde in Tom Clancy's The Division von einer tödlichen Pandemie heimgesucht. Mit der Snowdrop-Engine wollen die Entwickler beeindruckende Bilder auf die Bildschirme der Spieler zaubern. Wie das realisiert werden soll, präsentiert Ubisoft in einem neuen Trailer und auf frischen Screenshots.

    Im Rahmen der VGX 2013 veröffentlichte Ubisoft ein neues Video und frische Screenshots, die die Snowdrop-Engine von Tom Clancy's The Division vorstellen. Mit der Snowdrop-Engine wollen die Entwickler die Welt von The Division Realität werden lassen. Für The Division verspricht Ubisoft eine Detailgenauigkeit, wie sie noch nie ein Spiel erreichte. Die Snowdrop-Engine ermöglicht einen dynamischen Tag- und Nachtzyklus sowie ein realistisches Licht- und Wettersystem.

    Die physikalische Genauigkeit in The Division soll ebenfalls unerreicht sein. Wie das schließlich umgesetzt wird, erfahrt ihr nach nur einem Klick auf das folgende Video. Klickt am besten auf den HD-Button, um euch das Video in einer High-Definition-Auflösung anzuschauen. Passend zur Veröffentlichung des neuen Snowdrop-Engine-Videos präsentierte Ubisoft auch neue Screenshots. Das Bildmaterial halten wir wie gewohnt in unserer Galerie unterhalb dieser Zeilen für euch bereit.

    Ubisofts The Division versetzt euch in eine offene Spielwelt. Wie Director Ryan Barnard von Ubisoft Massive Anfang Oktober verraten hatte, wird die Spielwelt von The Division von Anfang an komplett zugänglich und begehbar sein. "Ich denke, dass ist in einem Open-World-Spiel sehr wichtig", sagte Barnard über die Open-World von The Division. Im Shooter-Rollenspiel wurde New York von einer tödlichen Pandemie heimgesucht - in der einst blühenden Stadt herrscht Chaos. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu The Division. Der Titel soll im kommenden Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    02:44
    The Division: Beeindruckende Vorführung der Snowdrop-Engine
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Xaipres
    Also ich habe einen Fx 6200 und 8gb ram und eine 670Gtx 20% Übertaktungs ding drin.Ich glaube das das Game einfach…
    Von Vordack
    Schau Dir das Video mal an und stell Dir dann vor in DEM Setting auch noch ne tolle Story mit schöner…
    Von BiJay
    Keine Ahnung, woher Leute immer die Aussage nehmen, dass Spiele durch Grafik definiert werden? Nur weil sie ein Video…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Xaipres Benutzer
        Also ich habe einen Fx 6200 und 8gb ram und eine 670Gtx 20% Übertaktungs ding drin.Ich glaube das das Game einfach hungrig ist nach mehr.Weil sicherlich wieder mal nicht richtig programmiert würde.Guck dir Planet side 2 an am Anfang könnte ich auf Mittel mit lags zocken und nun auf high Ultra und es lagt…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von RodWeiler79
        Ich versteh nicht, warum alle Spiele nur noch durch Grafik definiert werden. Was wichtig ist, ist doch das Gameplay. Was nützt die beste Grafik wenn das Spiel fad ist.
        Und dem Marketing-Gelaber im Video trau ich ja schon mal gar nicht...schon zu oft auf die Fresse gefallen.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von RodWeiler79
        Ich versteh nicht, warum alle Spiele nur noch durch Grafik definiert werden. Was wichtig ist, ist doch das Gameplay. Was nützt die beste Grafik wenn das Spiel fad ist.
        Und dem Marketing-Gelaber im Video trau ich ja schon mal gar nicht...schon zu oft auf die Fresse gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100728
The Division
The Division: Beste Spielegrafik 2014 dank Snowdrop-Engine? Neues Video
In New York herrscht Chaos. Die einst blühende Metropole wurde in Tom Clancy's The Division von einer tödlichen Pandemie heimgesucht. Mit der Snowdrop-Engine wollen die Entwickler beeindruckende Bilder auf die Bildschirme der Spieler zaubern. Wie das realisiert werden soll, präsentiert Ubisoft in einem neuen Trailer und auf frischen Screenshots.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/The-Division-Beste-Spielegrafik-2014-dank-Snowdrop-Engine-1100728/
09.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/The_Division_Snowdrop_Engine_Screenshots__2_-pc-games.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news