Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von zdennis Benutzer
        Zitat von Angry-Angel
        Seh ich genauso.
        Vor allem wird kein Spiel mehr von Ubifail gekauft, NIE WIEDER!

        Warum gibts eigentlich keine Prämierung für den größten Fail des Jahres?
        Ubisoft wäre ein ganz heisser Kandidat dafür.


        Wir warten noch auf Konami 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Bugs hin oder her, man muss sie ja nicht nutzen. Ich habe weiterhin viel Spaß mit The Division, werde, da ich in der DZ mittlerweile sehr vorsichtig bin, auch kaum von anderen gekillt und arbeite mich darauf hin die Incursion auf Hard zu schaffen. Vom Gear Score müßte es kp sein, 181, war erst 2 x drin und…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Prozentrechnung is halt schwer und da hats wohl jemand die Formel verkackt. Erhöht, verringert, ist doch eh alles das gleiche.Plus Minus, was macht das schon für n Unterschied :-).

        Was bin ich froh, das ich das Spiel von anfang an gemieden habe, sah in den Trailern interessant aus, aber ich kaufe schon lange nichts mehr von Ubisoft und ich wurde offensichtlich abermals in dieser Entscheidung bestätigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193290
The Division
The Division: "Schutz vor Elite" fehlerhaft - Bug lässt Charaktere mehr Schaden nehmen
Die Entdeckung von Fehlern in The Division reißt nicht ab: Der Item-Bonus "Schutz vor Elite" trägt seinen Namen keineswegs zurecht, Spieler nehmen stattdessen nämlich mehr Schaden durch Elite-Gegner. Entdeckt wurde der Bug von Fans auf der Community-Plattform Reddit. Entwicklerstudio Massive und Ubisoft haben sich bisher nicht zu dem Problem geäußert.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Schutz-vor-Elite-Bug-mehr-Schaden-1193290/
26.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_16-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment
news