Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Von einer Optimierung kann hier nicht die Rede sein wenn das Spiel bereits um satte 2 Jahre verschoben wurde. Eher läuft da etwas nicht ganz rund und das wird sich aufs Endprodukt auswirken 
      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Solange die Zeit zur Optimierung auf dem PC genutzt wird habe ich nichts dagegen einzuwenden.
        Habe wesentlich länger auf Duke Nukem gewartet und das war wirklich naja....traurig

        Wenigstens bekommen wir nächsten Monat neue Ingame Szenen gezeigt auf der E3.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Eine derart große Verschiebung kann bei Ubisoft nur eins bedeuten - das Spiel wird grundlegend verändert.

        insgesamt wurde es also schon um ganze 2 Jahre verschoben... not bad. Nur leider habe ich bei Ubisoft nicht das Gefühl
        dass es an der eigentlichen Qualität des Spiels liegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158832
The Division
Release auf das erste Quartal 2016 verschoben
The Division erscheint frühestens 2016. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft hervor. Da das aktuelle Geschäftsjahr Ende März 2016 endet, ist mit einem Release zwischen Januar und März nächsten Jahres zu rechnen. Womöglich erfahren wir auf der E3 mehr über den Erscheinungstermin.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-auf-das-erste-Quartal-2016-verschoben-1158832/
13.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/division-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,mmog
news