Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: Release-Termin, Infos und Trailer zum zweiten kostenlosen Update 1.2 "Konflikt"

    Erfahrt hier die Details des Konflikt-Updates für The Division und seht ein entsprechendes Video. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft hat bekanntgegeben, dass das zweite kostenlose Update für The Division mit Versionsnummer 1.2 und dem Namen "Konflikt" am 24. Mai 2016 erscheint. Zudem wurden Details zu den Inhalten der Erweiterung an die Öffentlichkeit gegeben und ein Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.

    Mit dem zweiten kostenlosen The Division-Update "Konflikt" geht eure Mission ab dem 24. Mai 2016 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One weiter. Es erwarten euch ein neuer Übergriff mit dem Namen "Klarer Himmel", der im Columbus Circle beheimatet ist. Hier müsst ihr euch gegen Rikers behaupten und die LMB-kontrollierte Flugabwehrsicherung zurückerobern. Schafft ihr das, erwartet euch "die feinste Beute".

    "Konflikt" führt auch neue Highend-Waffen und frische Ausrüstungs-Sets ein, die ihr finden könnt. Die Waffen sind: Hungry Hog M60 LMG, Centurion M1911 Pistol, Medved Saiga12 Shotgun und Historian M1A MMR. Die vier neuen Sets: Hunter's Faith (Distanz), Lone Star (Schaden pro Sekunde), Final Measure (Verteidigung) und Predator's Mask (Unterstützung).

    Darüber hinaus wird es hochrangige Ziele geben (HTV), die ihr tagesaktuell von Polizisten in der Operationsbasis erhaltet. Nach einer Erklärung zum Zielobjekt, dessen Level und dem empfohlenen Ausrüstungslevel könnt ihr euch in die Mission begeben. Allerdings steht euch dazu nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung und auch nur eine Chance, um den Auftrag zu erfüllen.

    Weiterhin gibt es eine Neuerung für die Dark Zone: Ihr könnt ab dem neuen Update während einer Bergung Beute, die am Seil aus dem Hubschrauber herunterhängt, abschneiden und euch unter den Nagel reißen. Ein neues Video zum kommenden Update, das euch die Neuerungen vorstellt, seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

    Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu The Division halten wir auf unserer umfangreichen Themenseite für euch bereit. Wie ihr die Neuerungen findet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    Quelle: Ubisoft

    01:59
    The Division: Trailer zum kostenlosen Konflikt-DLC
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Einfach für die DZ einen PvE-Schalter einbauen. Wenn man die Nase von Cheatern voll hat kann man dann die DZ rein PvE…
    Von Hypertrax99
    Das mit dem Seil abschneiden ändert aber nicht wirklich was, man muss nun lediglich noch warten bis das Zeug weg ist.…
    Von Amosh
    Ich mag die Dark Zone ja jetzt schon nicht so gerne, aber das wird sie bei mir nur NOCH unbeliebter machen...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Einfach für die DZ einen PvE-Schalter einbauen. Wenn man die Nase von Cheatern voll hat kann man dann die DZ rein PvE besuchen. Das würde sämtliche Probleme beseitigen.
      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Seil abschneiden ändert aber nicht wirklich was, man muss nun lediglich noch warten bis das Zeug weg ist. Aber ob man nun die Leute umbringt bevor sie es ranhängen oder danach ist ja nun wurscht. Wer das natürlich nicht weiß und vorher abhaut wird ne Überraschung erleben.

        Wenn der neue Überfall wieder so lahm ist wie der erste, dann war es das für mich.
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Weiterhin gibt es eine Neuerung für die Dark Zone: Ihr könnt ab dem neuen Update während einer Bergung Beute, die am Seil aus dem Hubschrauber herunterhängt, abschneiden und euch unter den Nagel reißen.
        Ich mag die Dark Zone ja jetzt schon nicht so gerne, aber das wird sie bei mir nur NOCH unbeliebter machen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195622
The Division
The Division: Release-Termin, Infos und Trailer zum zweiten kostenlosen Update 1.2 "Konflikt"
Ubisoft hat bekanntgegeben, dass das zweite kostenlose Update für The Division mit Versionsnummer 1.2 und dem Namen "Konflikt" am 24. Mai 2016 erscheint. Zudem wurden Details zu den Inhalten der Erweiterung an die Öffentlichkeit gegeben und ein Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Release-Termin-Infos-und-Trailer-zum-zweiten-kostenlosen-Update-12-Konflikt-1195622/
18.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/The-Division_1.2_Konflikt_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news