Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch die Demo gespielt und fands ganz gut. Mir hats viel Spaß gemacht durch die Gegend zu laufen und einfach zu entdecken. Dächer, Hauseingänge, nur rumstöbern. Fand ich spannend. Ist jetzt nix, was ich tagelang machen würde, aber fürs WE wars nett. Es gab 2 Hauptmissionen. Es gehen Gerüchte um es…
      • Von cooper79 Benutzer
        geht ihr in eurem test zu °the division° auch auf die möglichkeit der spielsteuerung mit einem °Eye Tracker° ein? ich habe in den beta-einstellungen gesehen das das spiel diese art der steuerung unterstützt.
      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Äh... Man geht eigentlich zu dem gelben Questmarker Symbol und dann startet die Zwischensequenz. Er muss nicht da sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186710
The Division
The Division: ​Open Beta jetzt auch auf PC und PS4 live - Grafik-Guide
Die Open Beta zu The Division ist jetzt auch auf PC und PS4 live. Gestern durften sich bereits exklusiv Besitzer von Microsofts Xbox One ins verseuchte Manhattan begeben. Wenn ihr Probleme mit zu niedrigen Fps auf dem PC habt, ist vielleicht der Grafik-Guide von GamePur das Richtige für euch. Der Vorabtest zu Division endet am Sonntag.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Open-Beta-auch-auf-PC-und-PS4-live-Grafik-Guide-1186710/
19.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/thedivision_handson_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news