Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Division: ​Open Beta jetzt auch auf PC und PS4 live - Grafik-Guide

    Die Open Beta zu The Division ist jetzt auf allen drei Plattformen live. Quelle: Ubisoft

    Die Open Beta zu The Division ist jetzt auch auf PC und PS4 live. Gestern durften sich bereits exklusiv Besitzer von Microsofts Xbox One ins verseuchte Manhattan begeben. Wenn ihr Probleme mit zu niedrigen Fps auf dem PC habt, ist vielleicht der Grafik-Guide von GamePur das Richtige für euch. Der Vorabtest zu Division endet am Sonntag.

    Seit 13 Uhr können auch alle PC- und PS4-Besitzer die Beta-Server von The Division stürmen. Vorausgesetzt natürlich, sie haben zuvor bereits die etwa 25 Gigabyte große Vorabversion von Ubisofts Action-Rollenspiel heruntergeladen und installiert. Der offene Beta-Test zu The Division endet am 21. Februar. Das gilt auch für die Xbox One. Auf Microsofts Heimkonsole läuft die Schlacht um New York schon seit dem gestrigen Donnerstag. Erscheinen wird The Division dann am 8. März und zwar parallel auf allen drei Plattformen.

    Für PC-User, die von Problemen mit der Bildwiederholrate geplagt sind, haben die Kollegen von GamePur einen kleinen Tweaking-Guide für die The Division - Open Beta erstellt. Dort werden zum einen die einzelnen Grafikoptionen aufgezählt und zum anderen deren Auswirkungen auf die Performance erläutert. Insbesondere niedrigere Einstellungen bei "Contact Shadows" und "Temporal Anti-Aliasing" sollen die Fps-Zahl deutlich in die Höhe treiben. "Depth of Field" oder auch "Post FX AA) solle man am besten gleich ganz deaktivieren. Welchen Eindruck die The-Division-Beta auf uns machte, erfahrt ihr in dem verlinkten Artikel.

    Specs Minimum Empfohlen
    OSWindows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit Versionen)Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit Versionen)
    ProzessorIntel Core i5 2400 @ 3.1 GHz oder AMD FX 6100 @ 3.3 GHz RAMIntel Core i7-3770 @ 3.5 GHz oder AMD FX-8350 @ 4.0 GHz RAM
    Arbeitsspeicher 6 GB 8 GB
    GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7770 (2 GB VRAM)NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB) oder AMD Radeon R9 290 (4 GB) oder besser
    Festplatte 40 GB 40 GB
    31:20
    The Division: Open Beta im Angespielt-Video
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von SmokeOnFire
    Ich hab auch die Demo gespielt und fands ganz gut. Mir hats viel Spaß gemacht durch die Gegend zu laufen und einfach…
    Von cooper79
    geht ihr in eurem test zu °the division° auch auf die möglichkeit der spielsteuerung mit einem °Eye Tracker° ein? ich…
    Von kaepteniglo
    Äh... Man geht eigentlich zu dem gelben Questmarker Symbol und dann startet die Zwischensequenz. Er muss nicht da…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch die Demo gespielt und fands ganz gut. Mir hats viel Spaß gemacht durch die Gegend zu laufen und einfach zu entdecken. Dächer, Hauseingänge, nur rumstöbern. Fand ich spannend. Ist jetzt nix, was ich tagelang machen würde, aber fürs WE wars nett. Es gab 2 Hauptmissionen. Es gehen Gerüchte um es…
      • Von cooper79 Benutzer
        geht ihr in eurem test zu °the division° auch auf die möglichkeit der spielsteuerung mit einem °Eye Tracker° ein? ich habe in den beta-einstellungen gesehen das das spiel diese art der steuerung unterstützt.
      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Äh... Man geht eigentlich zu dem gelben Questmarker Symbol und dann startet die Zwischensequenz. Er muss nicht da sein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186710
The Division
The Division: ​Open Beta jetzt auch auf PC und PS4 live - Grafik-Guide
Die Open Beta zu The Division ist jetzt auch auf PC und PS4 live. Gestern durften sich bereits exklusiv Besitzer von Microsofts Xbox One ins verseuchte Manhattan begeben. Wenn ihr Probleme mit zu niedrigen Fps auf dem PC habt, ist vielleicht der Grafik-Guide von GamePur das Richtige für euch. Der Vorabtest zu Division endet am Sonntag.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Open-Beta-auch-auf-PC-und-PS4-live-Grafik-Guide-1186710/
19.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/thedivision_handson_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,rollenspiel,ubisoft
news