Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von martin4515
        gähhhn

        Freue mich auf Zelda und Mass Effect Andromeda
        was genau hat das jetzt mit the division zutun?

        ich freu mich zb auf klöße und ente heute,,passt hier aber auch nich wirklich rein
      • Von martin4515 Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Nee. Nicht schon wieder PvP.   Die SP-Gamer gehen Massive wohl am Allerwertesten vorbei. Das stinkt mich echt an.  :(
        Natürlich tut es das wir sprechen hier von UbiSoft
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nee. Nicht schon wieder PvP.   Die SP-Gamer gehen Massive wohl am Allerwertesten vorbei. Das stinkt mich echt an.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218235
The Division
The Division: Neue Mission ein DLC-Hinweis? Entwickler antworten
Eine neue Mission taucht auf der Map von The Division auf. "Midtown West Clinic" ist zwar dort und wird auch detailliert erklärt, ist aber nicht spielbar. Verschiedene Theorien über den neuen Inhalt machten die Runde. Ist es ein Teaser oder der Anfang eines neuen DLCs? Ubisoft gab nun einen Hinweis darauf, um was es sich bei der neuen Mission handeln könnte.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neue-Mission-ist-unspielbar-Ubisoft-gibt-Hinweis-wieso-1218235/
14.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/The-Division_-Midtown-West-Clinic-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft,online-shooter
news