Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HarryHirsch50 Erfahrener Benutzer
        Das ursprüngliche große New York als Spielplatz, ist ja leider schon auf Manhatten zusammen geschrumpft. Letzte/ Aktuelle Bilder sehen leider auch sehr nach Downgrade aus. War eigendlich auch klar ,denn so eine Grafikbombe ist auf den Next Gen Konsolen nicht realisierbar. Ich bin mal gespannt was davon noch übrig bleibt : https://www.youtube.com/w...
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Immer noch ein halbes Jahr. Wie affig. Seit wann ist das angekündigt und mehr als paar dümmliche Gameplayvideos wo einem das 1x1 der Deckungsshooter gezeigt wird hat man nicht gesehen und allesamt waren stinklangweilig wenn ihr mich fragt. Erwartung geht mittlerweile gegen null.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hoffe ich mal nicht. Das Setting reizt mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174644
The Division
The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter
Es gibt neue Infos zu der Spielwelt, der Beleuchtung sowie dem Wetter-System des Rollenspiel-Shooters The Division. Erfahrt hier mehr über die Möglichkeiten der Snowdrop Engine, dynamischen Wettereffekten, der realistischen Darstellung von Sonnenlicht und vieles mehr. Alle Details findet ihr in der Meldung.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Neue-Infos-zu-Spielwelt-Licht-und-Wetter-1174644/
16.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_005-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,shooter,ubisoft
news