Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        1. arbeitet nur Massive an TD. Die anderen Firmenteile arbeiten an anderen Projekten (Watch Dogs 2, AC u.s.w.)

        Außerdem: Glaubst Du daß die Firmen auf Anhieb wissen welcher Programmcode für Glitch a oder b verantwortlich ist? Die Suche und Behebung dauert halt. Etwas Zeit muß man bei einem so großen…
      • Von Hurshi Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Ubisoft hat erst einmal mit dem großen Patch 1.1 zu tun. Schon mal daran gedacht ? Und wegen 3 Tagen keine dailys geht die Welt nun auch nicht unter......
        Wach auf und schau mal nach wieviel Mitarbeiter die haben und wieviel Geld, dann wenn aufgewacht bist fragst dich mal warum glitches und Bugs 1 Monat brauchen um gefixt zu werden .
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hurshi
        Da ist doch nicht peinlich , das is Ubisoft, ist ja nich so das die noch intresse haben an The Division , haben doch alle schon genug bezahlt nun is doch egal was damit wird.Ist doch Typisch bei so grossen Konzernen , alle abzocken und dann ignoriern , wieso denn Bugs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191861
The Division
The Division: Entschädigung für fehlende täglichen Aufgaben und Lockout-Bug angekündigt
In The Division sind zur Verwunderung vieler Spieler derzeit keine täglichen Aufgaben verfügbar. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine Panne seitens Ubisoft, wie Berichten im Netz zu entnehmen ist. Erst ab kommenden Dienstag wird es mit der Veröffentlichung von Patch 1.1 neue Tagesaufgaben geben. Massive Entertainment sei sich des Problems bewusst, heißt es in einem Statement.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Keine-taeglichen-Aufgaben-verfuegbar-1191861/
12.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news