Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Also es hieß ja öfter mal, es gäbe keine Microtransactions, vermutet haben es wohl schon viele. Ich finde es arm, das vorher alles so abzustreiten. Dann steht doch einfach dazu. Ich hab ja nichtmal was gegen rein optische Kaufitems. Sollens die machen, die es wollen. So lange es keine Auswirkung im Spiel…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Dem guten Mann sei zugunsten gehalten, dass es von der Oxford University noch keine allgemein gültige Definition von "Mikrotransaktionen" gibt, aber das, was er da beschreibt, sind für Spieler genau Mikrotransaktionen. Kleine (relativ) Zahlungen innerhalb eines Spiels…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Dem guten Mann sei zugunsten gehalten, dass es von der Oxford University noch keine allgemein gültige Definition von "Mikrotransaktionen" gibt, aber das, was er da beschreibt, sind für Spieler genau Mikrotransaktionen. Kleine (relativ) Zahlungen innerhalb eines Spiels…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185445
The Division
The Division: "Kein Pay2Win" - ​Entwickler über Mikrotransaktionen
Bei The Division sollen sich Spieler keine Sorgen über Mikrotransaktionen machen, sagt Massive Entertainments Creative Director Magnus Jansen. Die Entwickler möchten den Spieler lediglich neue Inhalte in Form von DLCs sowie eine Reihe kosmetischer Items anbieten, die sich in keinster Weise auf das Spielgeschehen auswirken sollen. "Pay2Win"-Inhalte soll es in The Division somit nicht geben. Der Online-Shooter erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Kein-Pay2Win-Mikrotransaktionen-1185445/
06.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/haendler-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news