Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Texer Erfahrener Benutzer
        Komisch das die Preise für die Grafikkarten plötzlich anziehen xD .
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kann man anders sehen. Du kaufst die Grafikkarte und bekommst nichts dazu hätte auch sein können. Demzufolge ist The Division für den Käufer der Karte schon eine Gratisbeilage. Du bezahlst ja nur die GPU. Daß nur die Käufer der Karte das Game gratis bekommen ist dabei irrelevant. Sie bezahlen ja nicht das…
      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Geschenkt ? Würde Ich nicht sagen. Oder bekommt man die Grafikkarte geschenkt ? Für Interessierte aber bestimmt interessant. Mir hat The Division in der closed Beta schon nicht so besonders gefallen. Liegt wohl daran das Ich langsam zu alt für Online Shooter werde, meine Reflexe lassen nach. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186292
The Division
The Division beim Kauf einer Nvidia-Grafikkarte geschenkt
Beim Kauf einer High-End-Grafikkarte von Nvidia staubt ihr The Division unter Umständen gratis ab. Die Aktion sollte in Kürze bei noch unbekannten Händlern beginnen. Hersteller Ubisoft "empfiehlt" für The Division eine GeForce 970. Das ist dann auch der günstigste Grafikkartentyp, der das Action-Rollenspiel als Bonus beiliegen wird.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Geschenkt-beim-Kauf-einer-Nvidia-Grafikkarte-1186292/
18.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/The-Division-Nvidia-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,nvidia,ubisoft
news