Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Hey - ich habe nur den Grund genannt, warum Ubisoft das Material löschen lässt. Dass sie selbst für die Leaks verantwortlich sind, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem ist Ubisoft mit seinem Verhalten im Recht.
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Amosh
        Das liegt eher daran, dass es mit der Alpha für die XBox One ein NDA gab und man eigentlich kein Material veröffentlichen darf.
        Sind sie doch selber Schuld. Entweder lasse ich nur Mitarbeiter das Material testen oder ich veröffentliche es. Aber dieses, wir zeigen es paar…
      • Von Amosh Erfahrener Benutzer
        Das liegt eher daran, dass es mit der Alpha für die XBox One ein NDA gab und man eigentlich kein Material veröffentlichen darf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181546
The Division
The Division: ​Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Alpha geleakt
The Division von Ubisoft und Massive Entertainment befindet sich derzeit in der geschlossenen Alpha-Testphase und trotz Geheimhaltungsvereinbarung gelangen nun einmal mehr zwei umfassende Videos ins Netz. Diese zeigen Spielszenen aus der Alphaversion auf Microsofts Xbox One. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Gameplay-Szenen-aus-der-Alpha-geleakt-1181546/
21.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/The_Division__15_-pc-games_b2teaser_169.png
the division,massive entertainment,ubisoft
news