Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ah so.  
      • Von Freemangmbh Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Die Woche hab ich eben nicht gearbeitet. Sonst wären diese Schnitte nicht möglich gewesen. Das war eben bei der Diskussion um die Spielzeiten/Tag das was ich sagen wollte. Wenn ich nächste Woche wieder arbeite, bin ich froh wenn ich auf 2/Tag komme.

        Was mich aber…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Die Woche hab ich eben nicht gearbeitet. Sonst wären diese Schnitte nicht möglich gewesen. Das war eben bei der Diskussion um die Spielzeiten/Tag das was ich sagen wollte. Wenn ich nächste Woche wieder arbeite, bin ich froh wenn ich auf 2/Tag komme.

        Was mich aber wundert ist, daß ein Australier mit der deutschen Version des Spiels zockt. Bzw. sehe gerade im Hintergrund englisch und vordere Einblendung deutsch ? verwirrtbin.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189757
The Division
The Division: Erster Spieler erreicht maximalen Level und wird zum legendären Agenten
Bei Ubisofts MMORPG-Shooter The Division hat der erste Spieler den maximalen Level der Dark Zone erreicht und wurde besonders gekürt. Zehn Tage nach dem Release und nach 130 Stunden Spielzeit kann sich "Chaos 3SK" als erster Spieler weltweit so nun "legendärer Agent" nennen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Erster-Spieler-erreicht-maximalen-Level-und-wird-zum-legendaeren-Agenten-1189757/
18.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The_Division_Dark_Zone_Max_Level-pc-games_b2teaser_169.png
the division,ubisoft,mmo
news