Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, mir reicht schon der Name Tom Clancy. Ich will sowas eigentlich nicht unterstützen. Tom Clancy war ein reaktionäres Astloch, hat immer die Republikaner gewählt, ist mit Panzern über sein Privatgelände gebrettert und hat über die Grünen geschimpft. Okay, das letzte finde ich eigentlich schon wieder witzig, aber der Name Tom Clancy ist jetzt nichts, das mein Herz höher schlagen läßt ...
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Nach der Beta war mir schon klar, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wird. Die 'Gewalt' richtet sich ja fast ausnahmslos gegen virtuelle Menschen, ist dabei aber nicht übertrieben grausam als das man da etwas schneiden müsste. Ab 18 geht daher meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185329
The Division
The Division: Erscheint 100 Prozent uncut und ab 18 Jahren in Deutschland
Ubisoft musste am Inhalt von The Division keinerlei Änderungen vornehmen, um eine Freigabe ab 18 Jahren von der USK für den hiesigen Markt zu erhalten. The Division erscheint Anfang März also zu 100 Prozent uncut in Deutschland. Den Gang zum Importhändler könnt ihr euch in diesem Fall sparen.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Erscheint-uncut-und-ab-18-Jahren-in-Deutschland-1185329/
05.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/The_Division_E3_2015_05-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news