Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Die beweisen uns schon noch irgendwann, dass es keine Vollidioten sind...
      • Von isaac05 Neuer Benutzer
        Ich habe die Dailys immer so zum warmspielen gemacht und 50 PC sind 50 PC. Aber mal im Ernst..richtig weh tut das derzeit keinem, wenn er die Wahl zwischen einer LMG und einer Pistole beim Spezialausstattungshändler hat xD
      • Von derBatz Benutzer
        oha...also hat der Praktikant die xml mit der Rotation der Tagesmissionen nicht weiter fortgeführt? :D

        Und die weekly missions sind doch echt lachhaft. 30 Phoenix - Credits....wirklich?
        Wenn ich gemein wäre würde ich schreiben wohin sie sich die schieben können...für 30 PC bekommst du nichts im Spiel was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194187
The Division
The Division: Hotfix für fehlende Dailys verursacht Downtime bis 12 Uhr
Gestern gab es erneut keine neuen Daily-Challenges in The Division. Der versprochene Hotfix wird aktuell auf die Server aufgespielt. The Division wird deshalb bis etwa 12 Uhr nicht erreichbar sein. Ob das Problem damit endgültig aus der Welt geschafft ist, bleibt indes aber noch abzuwarten.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Erneut-keine-Daily-Challenges-1194187/
04.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Division-The-Two-Scotsmen-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news