Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Der-Babu Neuer Benutzer
        ich würde gern The Division wieder spielen aber was sie mit patch 1.1 gemacht haben ist nur noch mist
        und damit meine ich nicht die bugs und Exploits. 10 -15 min für eine 1 ini für ein gelbes items lohnt nicht und DZ kann man auch vergessen daman zu 75% nicht wirklich abgeben kann
      • Von MarcHatke Social Media Manager
        Zitat von Wynn
        Das Pcgames Facebook Team hat es gut die fliegen gerade zum Ballerman ^^
        Ja, war richtig gut! 
      • Von matgeh Neuer Benutzer
        Also ich finde langsam, dass bei der Berichterstattung über the Division hier und auf anderen Seiten nicht das wirkliche Hauptproblem thematsiert wird. Während es um so kleinliche Themen wie Strafe für Exploit Nutzung oder verbuggte Tagesziele geht, ist meines Erachtens das Cheaten in der Darkzone das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192674
The Division
The Division: Nur alle 3 Tage neue Daily Challenges ist von Ubisoft "so geplant"
Das Problem mit den nicht täglich wechselnden Daily Challenges ist laut Hersteller Ubisoft eigentlich überhaupt kein Problem. Vielmehr sei es so vorgesehen, dass es nur alle drei Tage neue Dailies geben würde. Man plane aber, dies in Zukunft auch wieder zu ändern.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Daily-challenge-1192674/
22.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Dark-Zone-Teaser-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news