Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Roofl. Ich sag aber mal daß die Stückzahlen bei den Ubi-CE deutlich höher ausfallen. So trotzdem hat die Neugier gesiegt. Ich hab eine CE bestellt. 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von MichaelG
        Naja. Sieht nicht schlecht aus. Aber noch eine so teure CE holen ?
        Du kriegst doch eh keine, denk an ebay 
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Geht mir ähnlich. Ich finde auf die Uhr gucken auch einfacher, als das Handy aus der Tasche zu fischen.
        Außerdem habe ich aktuell kein Handy, also bin ich wirklich drauf angewiesen. ^^

        Am Computer lege ich sie aber eigentlich immer ab. Beim Tippen kann sie aufgrund der Handstellung drücken.
        Perfekt ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162304
The Division
Collector's Edition für 150 Euro mit funktionsfähiger Uhr
The Division erscheint auch in der sogenannten Sleeper Agent Collector Edition. Der Preis variiert je nach Plattform zwischen 140 und 150 Euro. Im Lieferumfang ist unter anderem eine funktionsfähige Agentenuhr-Replique, ein Artbook, Poster und der Season Pass für das erste Jahr enthalten. Ein Produktfoto gibt's in der Meldung.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Collectors-Edition-fuer-150-Euro-mit-funktionsfaehiger-Uhr-1162304/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/thedivision_collectors-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news