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  • The Division: Patch Notes zu Patch 1.1 - Crafting wird teurer

    The Division - Patch 1.1 erscheint kommende Woche. Quelle: PC Games

    Am 12. April veröffentlicht Ubisoft mit Patch 1.1 das erste große Update für The Division. Bereits eine knappe Woche vorher gibt's das komplette Changelog mit allen Änderungen und Neuerungen. Highlights von Patch 1.1 ist der erste Übergriff (Incursion) Falcon Lost und die Einführung von Rüstungssets.

    Ubisoft hat nun bereits das komplette Changelog zu Patch 1.1 für The Division veröffentlicht. Der Download wird erst am 12. April verfügbar sein. Highlight ist natürlich der erste Incursion, oder zu Deutsch Übergriff, namens "Falcon Lost", gelegen im Stuyvesant-Areal. Incursions in The Division sind besonders knifflige Herausforderungen für Spielergruppen, in denen es auf Teamwork ankommen soll. Sie wurden bereits mehrfach mit Raids (instanzierten Herausforderungen für große Gruppen) aus Online-Rollenspielen wie World of Warcraft verglichen.

    Als weitere wichtige Neuerung ergänzt The Division - Patch 1.1 Ausrüstungssets. Auch das kennen erfahrene MMORPG-Spieler seit geraumer Zeit: Legt ihr eurem Charakter mehrere zusammengehörende Kleidungsstücke an, winken mächtige Boni. Vorerst gibt es aber nur vier solcher Sets (Tactician's Authority, Striker's Battlegear, Sentry's Call, Path of the Nomad). Ebenfalls neu sind drei weitere High-End-Waffen (Warlord, Valkyria, Historian), wovon vorerst aber nur zwei gekauft werden können.

    Für viele Diskussionen dürften die Handwerksanpassungen von Patch 1.1 sorgen. Das Crafting wird nämlich teurer. Das aufwerten von Materialien verschlingt beispielsweise mehr Items. Außerdem werden fürs Herstellen von Item-Level-31-Gegenständen 10 High-End-Materialien fällig statt bisher 8. Immerhin: Das Rekalibrieren von Gegenständen soll Credits statt Phoenix-Credits kosten. Einen ausführlicheren Überblick über die hier genannten und sonstigen Neuerungen von The Division - Patch 1.1 liefert der verlinkte Artikel.

    Changelog zu The Division - Patch 1.1 (Incursion-Update):

    Neue Funktionen

    Falcon verloren

    • Falcon verloren ist ein neuer verfügbarer Einsatz im Bereich Steyvesant.
    • Um diesen Einsatz zu spielen, müssen Sie Stufe 30 erreicht und den Einsatz "Generalversammlung" abgeschlossen haben.
    • Diese Begegnung ist für 4 Spieler mit hochkarätiger Ausrüstung ausgelegt.

    Ausrüstungs-Sets

    • Teile von Ausrüstungs-Sets können gefunden werden, indem Sie die herausforderndsten Aktivitäten in Manhattan erfüllen.
    • Durch das Tragen vollständiger Ausrüstungs-Sets erhalten Sie mächtige Werteboni und Talente.
    • Ausrüstungs-Sets unterschiedlicher Ausrüstungsschwerpunkte können für viele Spielstile gefunden werden. Suchen Sie das Set, das am besten zu Ihnen passt:
      • "Autorität des Taktikers" - erhöht die Elektronik- und Unterstützungs-Fertigkeiten
      • "Kampfausrüstung des Stürmers" - bietet Boni für Sturmfertigkeiten
      • "Ruf der Wache" - verbessert die Scharfschützen-Fertigkeiten
      • "Weg des Nomaden" - bietet Boni für einsame Streiter

    Handel

    • Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
    • Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
    • Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
    • Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.

    Aufträge

    • Aufträge werden automatisch zugewiesen, wenn Sie sich anmelden und können auf der Karte im Menü "Einsatzübersicht" verfolgt werden
    • Aufträge sind nur begrenzte Zeit verfügbar (24 Stunden bei Tagesaufträgen und 7 Tage bei Wochenaufträgen). Danach werden sie durch neue Aufträge ersetzt.
    • Aufträge gibt es in unterschiedlichen Kategorien:
      • Kampf
      • Dark Zone
      • Anfertigung
    • Die meisten Aufträge können allein erfüllt werden, allerdings wird es auch passieren, dass Sie die Hilfe anderer Agenten benötigen, um sie zu erfüllen.

    Dark Zone-Nachschublieferungen

    • Dark Zone-Nachschublieferungen sind ein globales Event, bei dem die Strategic Homeland Defense Agency mehrere Nachschubkisten abwirft, um den Agenten der Division zu helfen.
    • Diese Nachschublieferungen werden mehrfach täglich stattfinden.
    • Diese Nachschublieferungen enthalten nicht kontaminierte Ausrüstung aller Art, die direkt benutzt werden kann, ohne sie vorher bergen zu müssen.
    • Diese Nachschublieferungen sind auch bei anderen Agenten und den feindlichen Fraktionen in der Dark Zone sehr beliebt. Bereiten Sie sich also auf heftigen Widerstand vor.

    Ausstattungswert

    • Alle Ausstattungsteile, die nicht dem Aussehen dienen, erhalten einen Ausstattungswert, wenn ihr Agent Stufe 30 ist. Je höher der Ausstattungswert des Objekts ist, desto stärker ist es.
    • Der gesamte Ausstattungswert Ihres Agenten kann im Hauptmenü neben der Spielerstufe abgelesen werden. Der Ausstattungswert zeigt den Fortschritt eines Agenten an.
    • Die Ausstattungswerte der anderen Agenten werden neben ihren Lebensbalken angezeigt.
    • Durch die Aufwertung Ihrer Ausrüstung und die Verbesserung des Ausstattungswertes erhalten Sie Zugriff auf die gefährlichsten High-End-Herausforderungen.

    Gruppenbeobachter-Kamera

    • Die Gruppenbeobachter-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Gruppenmitglieder bei der Arbeit zu beobachten, während Sie auf eine Wiederbelebung oder den Tod ihrer gesamten Gruppe warten.
    • Sie können nun mit RB/LB, R1/L1 oder der Q-/E-Taste zwischen den Gruppenmitgliedern umschalten.

    Neue exotische Waffen

    • Es wurden drei neue exotische Waffen hinzugefügt:
      • Warlord: Sturmgewehr
      • Valkyria: Submachine gun
      • (Historian: Präzisionsgewehr) Bitte beachtet, dass obwohl wir die Historian bereits ins Spiel implementiert haben, wird diese bis Update 1.2 nicht erwerbbar sein.

    SPIELÄNDERUNGEN

    Spielverlauf

    • Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
    • Die Rekalibrierung der Highend Items kostet nun normale Credits anstelle von Phoenix Credits.
    • Phoenix Credits Drops wurden für Level 31 und 32 Gegner mit Namen erhöht:
      • Level 30: 1-3 Phoenix Credits
      • Level 31: 2-4 Phoenix Credits
      • Level 32: 3-5 Phoenix Credits

    Dark Zone

    • Der Händler im Kirchen Safehouse wird nun Items für Dark Zone Währung verkaufen, anstelle von Phoenix Credits.
    • Die Ränge-Anforderung von Überlegen oder Highend Items bei Dark Zone Händlern wurde angepasst:
      • Überlegen (Violett) items: Rang 15 anstelle von 30
      • High-End (Gold) Level 30 (Ausstattungswert 163): Rang 25 anstelle von 50
      • High-End (Gold) Level 31 (Ausstattungswert 182): Rang 40 anstelle von 50
    • Ein neues Dark Zone Bracket für Charaktere mit Ausstattungswert 160+ hinzugefügt

    Herstellung

    • Kosten für das Konventieren von Materialen und der Herstellung von Highend-Items erhöht:
      • 10 Standard (Green) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 Spezialisiert (Blue) Material
      • 15 Spezialisiert (Blue) Materialien anstelle von 5 zur Herstellung von 1 High-End (Gold) Material
      • 10 High-End (Gold) Materialien anstelle von 8 zur Herstellung von 1 Level 31 High-End (Gold) Item
    • Der Ertrag von Zerlegen von Standard (Grün) und High-End (Gold) Items wurde angepasst:
      • Zerlegen eines Standard (Grün) Items gibt nun 1 Standard Material anstelle von 2
      • Zerlegen eines High-End (Gold) Itels gibt nun 1 High-End Material anstelle von 2
      • Neue level 31 und 32 High-End Items Blaupausen zu den Händlern hinzugefügt
    • Division Tech Anforderungen von einigen Level 31 Highend Blaupausen entfernt

    Benutzeroberfläche

    • Die Totzonenkalibrierung für Gamepads wurde im Einstellungsmenü (für alle Plattformen) hinzugefügt.


    FEHLERBEHEBUNGEN

    • Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfordernisse exakt erfüllte, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
    • Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
    • Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion "Kaufen und Ausrüsten" das Visier verlor, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
    • Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
    • Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
    • Einige Orte, an denen man in "Queens-Tunnel-Lager" stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
    • Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
    • Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz "Wasserversorgung" nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz "Morphin-Vorräte" nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
    • Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des "Morphin-Vorräte"-Nebeneinsatzes.
    • Die Stärkung "Befestigung" kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
    • Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
    • Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
    • Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
    • NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
    • Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz "Morphin-Vorräte" nicht verließ, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
    • Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
    • Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.

    PC-spezifische Fehler

    • Es wurden neue Auflösungsskalierungs- und Beleuchtungsoptionen hinzugefügt.
    • Die Unterstützung zur Meldung von Spielern wurde auf dem PC hinzugefügt. Geben Sie hierfür im Chat /report ein.
    • Verbesserung der Auflösungserkennung und Umschaltung zwischen den Anzeigemodi.
    • Einige Probleme mit der Kamerabewegung bei Nutzung des Tobii Eye Trackers wurden behoben.
    • Das Einfrieren der Minikarte bei der Nutzung des Tobii Eye Trackers wurde behoben.
    • Einige Probleme mit Logitech-Peripherie wurden behoben.
    • Einige grafische Probleme bei der Nutzung zweier Monitore wurden behoben.
    • Ein Fehler, bei dem man BO-Elemente aus dem sichtbaren Bereich schieben konnte, wurde behoben.


    Quelle: Ubisoft via MyDivision.net

    10:16
    The Division im Testvideo: Gut, aber nicht überragend
    Spielecover zu The Division
    The Division
  • The Division
    The Division
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Massive Entertainment AB (SE)
    Release
    08.03.2016
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von mfgCarlos
    Nicht weinen. Es dient der zukünftigen Zeit - Spielbalance.
    Von Homeboy25
    "Für viele Diskussionen dürften die Handwerksanpassungen von Patch 1.1 sorgen. Das Crafting wird nämlich teurer. Das…
    Von Maiernator
    Man muss Ubisoft durchaus loben, sie legen sich auch für nicht DLC Käufer ins Zeug. Endlich wird hier mal der Kunde…

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    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mfgCarlos Benutzer
        Nicht weinen. Es dient der zukünftigen Zeit - Spielbalance.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        "Für viele Diskussionen dürften die Handwerksanpassungen von Patch 1.1 sorgen. Das Crafting wird nämlich teurer. Das aufwerten von Materialien verschlingt beispielsweise mehr Items. Außerdem werden fürs Herstellen von Item-Level-31-Gegenständen 10 High-End-Materialien fällig statt bisher 8 "
        Sauerei, für…
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Man muss Ubisoft durchaus loben, sie legen sich auch für nicht DLC Käufer ins Zeug. Endlich wird hier mal der Kunde wirklich ein bisschen königlich behandelt
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1191412
The Division
The Division: Patch Notes zu Patch 1.1 - Crafting wird teurer
Am 12. April veröffentlicht Ubisoft mit Patch 1.1 das erste große Update für The Division. Bereits eine knappe Woche vorher gibt's das komplette Changelog mit allen Änderungen und Neuerungen. Highlights von Patch 1.1 ist der erste Übergriff (Incursion) Falcon Lost und die Einführung von Rüstungssets.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Changelog-Patch-11-1191412/
06.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division_Test_PC_Gameplay_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
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