Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Daß man nur zusammen in eine No Respawn Zone kann hört sich nicht unbedingt nach einem Bug an, finde ich 
      • Von SmokeOnFire Erfahrener Benutzer
        Ich sprech mal wieder den naiven Satz aus: Testen die eigentlich? Also ich mein das wirkt jetzt nicht wie ne Sache, die ganz exotisch ist, nur wenn man die Grafikkarte und jene Maus hat und gleichzeitig F1 und ESC drückt, sondern mehr so wie: hätten sie es einmal gemacht, wäre es schon passiert.
        Naja aber…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Das ist kein Bug! Da steht doch dick und fett auf dem Schild "No Entry" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192091
The Division
The Division: Im Ladebildschirm gefangen - Bug nach Patch 1.1
Patch 1.1 für The Division sorgt unseren Beobachtungen zufolge für einen schwerwiegenden Bug. Wer sich in eine laufende Partie des neuen Übergriffs "Falcon verloren" einklinkt, bekommt unter Umständen einen sich ewig wiederholenden Ladebildschirm zu Gesicht. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bug-Patch-11-Update-Lade-Screen-1192091/
12.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/thedivisionfalconlost-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action,ubisoft
news