Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Lol, den letzten Satz, hab ich anscheinend voll ausgeblendet und nicht bei den grauen Zellen ankommen lassen 
      • Von MichaelBonke Autor
        Zitat von USA911
        Da gab es doch schonmal genau so ein Spiel. Konnte man da nicht sogar wissentlich einen Virus auch noch mutieren lassen.
        Plague Inc. Meldung (ganz) lesen! 
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Da gab es doch schonmal genau so ein Spiel. Konnte man da nicht sogar wissentlich einen Virus auch noch mutieren lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187297
The Division
The Division: Realistisches Browsergame vermittelt Vorgeschichte
Im Browsergame Collapse - The End of the Society Simulator könnt ihr quasi die Vorgeschichte zu The Division nachspielen. Ihr verkörpert nämlich den ersten Infizierten, der eine Seuche in die Welt hinaus trägt. In The Division kämpft ihr ab 8. März dann gegen die Folgen der Pandemie.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Browsergame-vermittelt-Vorgeschichte-1187297/
25.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/The-Division-Collapse-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news