Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wobei einige Brandings dieses Vorab-Marketing gar nicht benötigen würden (aus meiner Sicht). Weil sie quasi Selbstläufer sind. Wird z.B. ein COD oder BF angekündigt würde das im Prinzip im Zusammenhang des Bennennens eines Settings und 2-3 Screenshots langen. Das wäre teils auch ehrlicher als der ganze Marketing-Quark vorab mit 50% Halbwahrheiten und 30% Lügen.
      • Von FalconEye Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Eben. Am liebsten ist mir ein Bääm. Wir entwickeln Spiel XY und das kommt in 4 Wochen auf den Markt. 2-3 Screenshot und ganz wenige Basicinfos und gut ist es. Keine Storyspoiler oder gefühlt komplette Walkthroughs vorab.
        Von sowas geh ich auch bei Half-Life 3 aus. Falls es…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Finde es auch besser, wenn ich nicht allzuviel weiß - deswegen zieh ich mir auch nicht jeden Informationsfitzel rein, der im Vorfeld gepostet wird.

        Interessiert mich ein Spiel, schau ich mir vereinzelte News / Trailer an, jedoch nicht im Übermaß.
        Meist hat man dann auch nicht so wahnsinnig große…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188163
The Division
The Division: Brooklyn doch als Schauplatz dabei? Creative Director macht Andeutungen
Wird Brooklyn nun vielleicht doch bereits Bestandteil der Release-Version von The Division sein? Das ist zumindest eine Interpretation, die eine Statement von Creative Director Magnus Jansen zum Thema zulässt. Letzter Stand der Dinge war eigentlich, dass The Division einzig und alleine in Manhattan spielen wird.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Brooklyn-1188163/
04.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,action-rollenspiel,ubisoft
news