Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Gibts eigentlich schon genauere News zu den Mikrotransaktionen?

        Wenns größere Rucksäcke etc. gibt, als man finden kann, wie da ja ein Gerücht umging, würde ich das nicht so prickelnd finden und wäre für mich auch ein Grund mich gegen einen Kauf zu entscheiden.
        Ansonsten bin ich eigentlich schon ziemlich gespannt darauf - kann man eh nur hoffen, dass sie es nicht mit irgendwelchen sinnlosen Dingen versauen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79

        Aber hier geht es eigentlich eh um The Division - wie sind wir eigentlich auf TLOU gekommen?
        Ach ja ..
        Vom Controller bin ich auf TLoU gekommen ^^. Aber ja The Division. Mal schauen die Engine und das Gameplay sehen saugeil aus, aber die Richtung die Ubisoft in letzter Zeit eingschlägt ist einfach nur Mist und gefällt mir gar nicht, Sprichwort Mikrotransaktionen.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Aber ist es wirklich so schwer zu glauben dass manche ein Gameplay nicht mögen was man persöhnlich liebt?
        Nein, aber so wie du es vorher geschrieben hast, hat es halt einfach mehr nach "Controller-Rant" geklungen - das mit den Bewegungen an sich ist eigentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138122
The Division
Brandneue Infos zu Klassen und Story-Fortschritt
In einem Interview sprach The Divisions Game Director Ryan Barnard kürzlich über die Spielerklassen des Ubisoft-Shooters sowie den erzählerischen Fortschritt im Multiplayer-Spiel. Auf der kommenden EB Games Expo in Australien werden neue Infos zu The Division erwartet.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Brandneue-Infos-zu-Klassen-und-Story-Fortschritt-1138122/
03.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_011-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news